Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wedding-Cup 2013

3

Er ist schon wieder vorbei. Der Wedding-Cup, das wohl größte Faustballturnier der Welt, ist reibungslos über die Bühne gegangen. Bei weitestgehend gutem Wetter konnten 212 Mannschaften die verschiedenen Klassen untereinander ausspielen. Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer, die erneut für ein tolles Event gesorgt haben.
Nun beginnt wieder die Planung für die nächste Auflage im Jahr 2014, damit der Wedding-Cup weiter in der Form stattfinden kann wie bisher.
Zwei Berichte von hauptstadtsport.tv:
Samstag
Sonntag

  1. Ein großes Lob und Dankeschön für die tolle Ausrichtung des Turniers. Eine Frage: Gibt es irgendwo die Ergebnisse im Netz? Oder könnt ihr diese per PDF zusenden? Danke und auf ein neues im nächsten Jahr.

    • Liebe Kaulsdorfer,
      in Kürze stellen wir die Platzierungen online. Diese werden dann unter ‚Wedding-Cup‘ zu finden sein.

  2. Hirschi

    Der Wedding-Cup ist das Higlight von jeder Feldsaison 🙂 *.* Richtig geiles Turnier!

Die Kommentare sind deaktiviert.