Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Hallensaison 11/12

0

Nun ist es wieder soweit. In der kommenden Hallensaison werden wieder viele Mannschaften um die Titel kämpfen. In der abgelaufenen Saison hat unsere U12 bei der DM den 8. Platz geholt. Die U16 hat einen 15. Platz auf der DM erkämpft und die U18 hat sich einen guten 5. Platz bei der DM gesichert. Außerdem konnten Adrian Schlegel, Marcus und Florian Nest beim Deutschlandpokal mit Berlin/Brandenburg den 3. Platz belegen und somit eine Medaille mit nach Hause bringen. Die Frauen haben in der Verbandsliga den Titel des Berliner Meisters geholt. Ebenso wie bei den Männern. Die „älteren“  sicherten sich den Titel und die „jungen“ den 4. Platz. Außerdem wurde man in der Männer 35 Klasse Berliner Vizemeister.
Alles in Allem eine erfolgreiche Saison für die Faustballer der BT. Nun wollen unsere Mannschaften in der Hallensaison wieder angreifen. Wir sind gespannt was wir erwarten können.